Springe zum Seiteninhalt

News

Apokalypse & Trost

Die Zeiten sind bewegt und manchmal glaubt man fast, die Apokalypse ist gar nicht mehr so fern. Doch dann gibt es zum Glück noch die Kunst, die Freude…

mehr

Mit Kopf und Köpfchen

Köpfe haben gerne Charakter, auch in der Kunst. Egal ob sie mit ihrem Willen durch die Wand wollen, nicht wissen, wohin mit ihren Gefühlen, sich…

mehr

KUNST UND SCHÖNHEIT – Ein Projekt von Nägele & Strubell

Seit jeher ist es uns ein Anliegen, Schönheit zu erleben, Luxus zu zelebrieren, Vergnügen zu bereiten und keinesfalls der verbissene Kampf gegen das…

mehr

Wenn Steine rollen und blühen

Alles Natur? In verschiedensten Ergebnissen haben sich die Künstler immer schon mit allen möglichen Naturen auseinandergesetzt. Vom Liebestreib im…

mehr

Klavierabende mit Weinbegleitung im MuTh

Vier Konzerte mit Weinbegleitung | Curated by Maria Radutu

mehr

Kreisläufe in der Kunst

Die Zeichen der Zeit, die Liebe zur Natur lassen sich auch in Kunst und Design ablesen und finden. Zum einen, wenn die verwendeten Materialien…

mehr

Wien, Hofburg, ART&ANTIQUE - nur du allein!

Die Wiener Messelandschaft ist bunt und divers geworden, nicht nur in der Erscheinung, sondern auch im Niveau. Und dann gibt es die ART&ANTIQUE…

mehr

Private Führung durch die ART VIENNA mit Paula Marschalek

Gemeinsam mit der ART VIENNA lud die Kunsthistorikerin und Kulturmanagerin Paula Marschalek zur Tour durch die vielfältige Kunstmesse, die zum zweiten…

mehr

ART VIENNA: Wo die Kunst blüht

Die Orangerie Schönbrunn präsentierte sich bei der exklusiven Vernissage der ART VIENNA zum ersten Mal als idealer Kunstort.

mehr

ART VIENNA 2022 - Neuer Ort, neue Perspektiven

Endlich ist es soweit, am Freitag öffnet die ART VIENNA die Pforten der Orangerie und Pflanzenorangerie Schönbrunn. Mit seinen großen Fenstern, der…

mehr

Sponsoren