Springe zum Seiteninhalt

Artikel

So schön war die ART&ANTIQUE Residenz Salzburg

Die ART&ANTIQUE Residenz Salzburg, die am Ostermontag zu Ende gegangen ist, hinterlässt uns mit einem Hauch von Eleganz und Exklusivität. In den prunkvollen Räumen der Residenz Salzburg präsentierten sich Kunst, Antiquitäten und Design in einer unvergleichlichen Atmosphäre.

 

Wir freuen uns schon darauf, Sie im kommenden Sommer wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Es war eine Messe der besonderen Art, gekennzeichnet durch einen ausgewogenen Mix an Möbeln, Schmuck, Bildern, Skulpturen und Raritäten. Unter den vielen herausragenden Stücken konnten Besucher:innen wahre Schätze entdecken – von Deckeldosen in Spargelbund-Form bis hin zu einem Bergwerk Eingericht oder einer Eisenkasse mit ausgeklügeltem Schließsystem. Ein herzliches Dankeschön gebührt all unseren Aussteller:innen, die mit ihren erlesenen Exponaten die Messe zu einem unvergesslichen Erlebnis für zahlreiche Besucher:innen gemacht haben.

zurück

Sponsoren