08.04.2021

VieVinum 2022 – Neuer Termin im Mai statt im Juni

Auf vielfachen Wunsch von Ausstellern, Kooperationspartnern und nach Abstimmung mit der Österreich Wein Marketing konnte dank der Bemühungen des Kongresszentrums Hofburg Vienna nun mit 21. bis 23. Mai 2022 ein neuer Termin gefunden und fixiert werden.

Bereits im Februar 2021 musste die für dieses Jahr geplante VieVinum auf 2022 verschoben werden

Das Team von M.A.C. Hoffmann arbeitet mit ungebrochen großer Leidenschaft und Freude weiter an der Organisation der VieVinum 2022, bei der gleichermaßen das Wohl von Ausstellern und Besuchern als auch Service und bestmögliche Kontaktbedingungen im Vordergrund stehen.

Über die VieVinum
Österreichs internationale Weinfachmesse wurde 1998 von Messeveranstalter M.A.C. Hoffmann gemeinsam mit der Österreich Wein Marketing (ÖWM) aus der Taufe gehoben und zählt seither zu den Fixterminen im globalen Messegeschehen. Sie ist die Trendschau der österreichischen Weinwirtschaft und lockt an jeweils drei Tagen rund 15.000 Besucher in die prachtvollen Räumlichkeiten der Wiener Hofburg. Winzer und Distributoren sowie Weinfachleute aus allen Teilen der Welt nützen diese Bühne zum Netzwerken sowie zum Knüpfen und Pflegen von Handelskontakten.