28.02.2019

Dr. Konradsheim – Porsche für Anspruchsvolle

"Seit 35 Jahren lebe ich meine Begeisterung für Porsche und sie hat mich nicht mehr losgelassen. Aus dieser Passion heraus habe ich dann wenige Jahre später, vor bald 30 Jahren, meinen Beruf geformt. Seitdem befasse ich mich jeden Tag mit klassischen Porsche und entdecke den Zauber dieser Marke immer wieder aufs Neue!

Wissen und Erfahrung spiegeln sich in meinem Angebot an klassischen Porsche wider. Insbesondere Autos mit geringer Laufleistung in außergewöhnlich gutem Zustand, unberührte Originalfahrzeuge und rare Sammlerstücke suche ich ständig und kann darum laufend solche Exemplare anbieten. Für höchste Qualität sind diese bekannt. Von jedem der Autos bin ich selbst überzeugt, jedes erfüllt wichtige Kriterien, um Wertbeständigkeit zu sichern, Freude zu bereiten und wahrlich ein Porsche zu sein! Ich freue mich immer über anspruchsvolle Kunden, die Qualität erkennen und zu schätzen wissen.
Besuchen Sie uns auf der Art&Antique in der Residenz Salzburg!"

Dr. Georg Konradsheim

LESEN SIE MEHR