Springe zum Seiteninhalt

Presse

VieVinum 2022 - Wen möchten Sie treffen?

Schon kommenden Samstag, den 21. Mai 2022, startet Österreichs Weinfachmesse VieVinum in der HOFBURG Vienna. Speziell Fachbesucher profitieren von der neu installierten B2match-App, die das Finden passender Handelspartner punktgenau ermöglicht.

Einen Wein am Messestand verkosten und dabei schon wissen, ob Parameter wie Produktionsweise, Preis oder vorhandene Menge den Vorstellungen entsprechen? Oder auch, ob ein bestimmter Zielmarkt für den Vertrieb infrage kommt? Die B2match-App macht die Geschäftsanbahnung auf der kommenden VieVinum einfach und effizient. Dank zahlreicher Filtermöglichkeiten lässt sich mit wenigen Klicks herausfinden, ob das Angebot eines Weinguts mit dem Bedarf der Interessenten übereinstimmt. Aufwendiges Recherchieren oder Kommunizieren im Vorfeld gehört somit der Vergangenheit an. 

Mit wenigen Klicks zum gesuchten Handelspartner

Zu Beginn sind Aussteller und Fachbesucher aufgerufen, sich auf B2match zu registrieren und ein Profil anzulegen. Als nächsten Schritt geben Aussteller an, welche Weine sie anbieten, während Fachbesucher im Feld "Ich suche" anführen, wonach sie suchen. Je vollständiger das Profil erstellt wird, desto präziser können Übereinstimmungen generiert werden und desto höher ist die Sichtbarkeit. Nun gilt es mit einer Terminanfrage aktiv auf andere zuzugehen. Eine Beschreibung, warum man an einem Meeting interessiert ist, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Anfrage angenommen wird. Akzeptierte Meetinganfragen werden automatisch in der Agenda eingeplant. Diese steht über die App zur Verfügung und kann in den persönlichen Kalender übertragen oder auch ausgedruckt werden.

Wer auf der VieVinum keine Gelegenheit für ein ausführliches Gespräch hatte, kann B2match noch bis 21. Juni 2022 für weitere Terminanfragen bei potenziellen Handelspartnern nutzen. 

Hier geht's zur b2match-App

zurück

Sponsoren