Springe zum Seiteninhalt

Liquido – find your Spirit

Liquido Spirits, der Onlineshop für Spirituosen, präsentiert auf der VieVinum die Trendgetränke für den Sommer.

Der Sommer steht vor der Tür. Und kaum ist er da, ändern sich auch die Getränkevorlieben. Liquido Spirits präsentiert auf der VieVinum von 21. bis 23. Mai 2022 die neuen Aperitif-Trends und exklusive Spirituosen, die pur genossen Eindruck hinterlassen und als hochwertige Zutat jeden Cocktail veredeln. Mit dabei: Bonanto Aperitivo, Limoncino dell‘Isola, Portofino Dry Gin, Diplomático Reserva Exclusiva Rum sowie feinster Grappa von Poli. Besuchen Sie uns am Tisch 478 im Wintergarten – wir freuen uns, Sie persönlich zu treffen.

Liquido Spirits – Onlineshop für Spirituosenfans

Easy Drinking. Mindful Drinking. Simpler Genuss. Das steht bei Liquido Spirits, dem Bottle Shop fürs Wohnzimmer, im Mittelpunkt. Liquido Spirits liefert hochwertige Zutaten für unkomplizierte Drinks und serviert dazu ein einfaches, einzigartiges Einkaufserlebnis – mit einem ansprechend und modern gestalteten Onlineshop.

Hochwertige Spirituosenauswahl auf einen Klick

Einladend übersichtlich für Einsteiger, aber auch reizvoll vielfältig für Kenner präsentiert sich das Sortiment – von den großen Spirits bis zu kleinen Independent Brennereien. Eigens kreierte Longdrink Packages, aus denen sich ruckzuck fantastische Longdrinks zaubern lassen, laden zum lustvollen Selbermixen ein. Sehr sympathisch: Dank überzeugender Preise wird auf künstlich produzierte Nachlass-, Prozente- und Rabattaktionen weitgehend verzichtet.

Cocktailrezepte für jeden Anlass

Eine Rezeptesammlung mit mehr als 120 erprobten Cocktailrezepten für jede Jahreszeit liefert weitere Anregungen zum Ausprobieren. Und natürlich ist auch das dafür nötige Barzubehör im Onlineshop erhältlich. In der Rubrik Spirits Know How gibt’s außerdem Tipps & Tricks rund um die Barkultur sowie Infos zu Drinking Rituals und spannenden Neuentdeckungen am Spirituosenmarkt.