Springe zum Seiteninhalt

Artikel

Smarte Energie für Ihre Vermögensverwaltung

Energie für Ihre Vermögensverwaltung, aber smart!

Smarte Energie für Ihre Vermögensverwaltung

Privatanleger, institutionelle Investoren und Vermögensverwalter stehen vor der gleichen Herausforde-rung: Rendite nur mehr mit Risiko? Minuszinsen oder beinahe keine Renditen im risikolosen oder risiko-armen festverzinslichen Anlageuniversum und das wohl auf längere Zeit einzementiert?

Dieses Umfeld treibt die Anleger verstärkt in risikobehaftete Anlageformen. Umso mehr Bedeutung gewinnt dabei eine fundierte Vermögensverwaltung mit der obersten Prämisse, unnötige Risken zu vermeiden. Laufe ich überbewerteten gehypten Modetrends hinterher oder habe ich die richtigen Trends erkannt, die nachhaltig stabil wachsende Unternehmenserfolge liefern können?

Fundiertes Research und langjährige Erfahrung ist dabei die beste Basis für die nachhaltig erfolgreiche Themenauswahl in der Raiffeisen Salzburg Vermögensverwaltung. Eines dieser Themen als wichtigen Mosaikstein in unserer Vermögensverwaltung möchten wir beispielhaft herausgreifen: Smart Energy.

zurück

Sponsoren